Bandscheibenvorfälle und Facettensyndrom - Erfahrungsbericht

Symbolfoto
Symbolfoto

"Ich schreibe ja ganz ganz selten Bewertungen im Internet.

Aber diese * musste ich schreiben, es geht mir soo gut und solltet auch ihr Hilfe brauchen, wendet euch an Daniel Lerch-Holz

*

Schon etliche Jahre habe ich immer wieder starke Schmerzen durch 2 Bandscheibenvorfälle, Krümungen, ect.

Therapien halfen nicht wirklich, ebenso wirkten Medikamente bei mir nicht. Also liess ich alles weg und habe mich mit der Situation abgefunden, mein restliches Leben eben mit Schmerzen leben zu müssen :-( 

Doch kürzlich erzählte mir meine Tochter, die ebenfalls auf Empfehlung zu Daniel Lerch kam von ihren Erfolgen durch seine Therapie. 

Da ich natürlich, wenn man im Familienkreis Erfolge selber sieht, Vertrauen fasste, meldete ich mich bei Daniel an.

6 mal Therapie, ich bin eigentlich fast schmerzfrei, im Kopf viel heller :-) und was mir als absolut positiv aufgefallen ist, SEHR aktiv nach diesen paar Sitzungen.

Gibt es Wunder?? Nein, aber es gibt Daniel Lerch und NeuroScanBalance "

 

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen liebe Ingrid!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0