Über Marielle Faber

Marielle  Faber - NeuroScanBalance Kindertrainerin

"Mit Freude und Leichtigkeit unterstütze ich dich oder dein Kind bei Herausforderungen."

Das Wort "Lernen" hat eine lange Zeit meines Lebens ein sehr unangenehmes Gefühl in mir ausgelöst. Ich war nicht sonderlich gut in der Schule und musste die achte Klasse wiederholen. Für mich galt: Lernen ist anstrengend, frustrierend und etwas was ausschließlich am Schreibtisch stattfindet. Dafür ist die klassische Formulierung wohl eigentlich eher "Pauken" - ist mir jetzt klar. Durch den Start der NeuroScanBalance - Ausbildung im Jahr 2015 hat sich dieses Bild für mich verändert. Ich habe erfahren, wie viel Freude ich am Lernen haben kann, wenn mich etwas zu tiefst begeistert. Es hat mich erstaunt, wie dieses Lernen mit unserer Art uns zu Bewegen verbunden ist. Die Lernfähigkeit des Gehirnes hält große Chancen für physiologische, psychologische, soziale, emotionale und kognitive Herausforderungen bereit. Mir wurden wertvollste Informationen mit an die Hand gegeben, wie man über motorische Bewegungen Einfluss auf das Nervensystem nehmen kann.

Nun zu deinem Vorteil aus dieser kleinen Geschichte: Ich habe darüber hinaus mit größter Freude lernen dürfen, wie ich dieses Wissen an andere weitergeben kann. Seit 2017 unterrichte ich Kinder und Erwachsene in Einzellessons und Workshops. In diesen Lessons werden die Klienten mit sanften Bewegungen passiv bewegt oder dazu angeleitet.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich auch dich oder dein Kind unterstützen darf. Endecke wieder Freude am Lernen und Bewegen!


Das sagen meine Klienten



Kontaktier mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Telefon
+43 670 5559449

E-Mail
marielle.faber@neuroscanbalance.de



facts
  •  Bachelor of Arts
  • Zertifizierte NeuroScanBalance-Feinmotoriktrainerin
  • Zertifizierte NeuroScanBalance-Feinmotoriktrainerin für Kinder