· 

Aus aktuellem Anlass

Das Coronavirus hat die Welt im Griff. Wahrscheinlich spürt auch jeder von euch die Auswirkungen auf sein Leben. Wie manche von euch schon wissen, ist es uns in Innsbruck deswegen derzeit nicht möglich NeuroScanBalance Lessons zu geben. Wir haben uns Gedanken dazu gemacht wie wir trotzdem für euch da sein können. Im Moment ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit dies online zu tun.

 

Die nächsten Tage werden wir damit verbringen an einem kostenlosen Onlineangebot für euch zu arbeiten. Und das tolle ist: Ihr habt die Möglichkeit es mitzugestalten. Teilt uns einfach in den Kommentaren mit was euch bewegt. Was sind eure Wünsche und Anliegen? Wir freuen uns von euch zu lesen und mit euch in Verbindung zu stehen.

 

Vergesst nicht diesen Kanal zu abonnieren und auf die kleine Glocke zu klicken, damit die Information euch gleich erreichen.

Wer ganz neu hier ist und wissen möchte worum es bei NeuroScanBalance geht, schaut sich am Besten eines dieser Videos an:

 

NeuroScanBalance

Frühkindliche Entwicklung

NeuroScanBalance Kinder Lessons

Feinmotorik

 

Ein paar Tipps zum lesen für Eltern  findet ihr hier:

Tips für Eltern 1

Wir helfen Jannik

 

 

Bis zum nächsten mal,

Marielle und Daniel