Sag JA zu deinem starken Rücken! - Workshop

Viele Menschen haben regelmäßig Rückenbeschwerden. Wie sieht es mit dir aus? Hast auch du manchmal Rückenschmerzen? Oder wärst du einfach gerne leistungsfähiger und beweglicher? Wenn eines davon bei dir zutrifft bist du richtig beim ersten NeuroScanBalance-Workshop im Juni in Dornbirn.

Für einen gesunden, schmerzfreien Rücken brauchst du weder regelmäßig ins Fitnessstudio noch zum Masseur zu gehen; denn ob dein Rücken gesund, flexibel und schmerzfrei, oder angespannt, schmerzvoll und steif ist hängt vor allem davon ab wie du gelernt hast deine Knochen in der Schwerkraft zu positionieren und in Bezug zueinander zu bewegen. Da dein Gehirn in jedem Alter fähig ist zu lernen und sich umzustrukturieren, kannst du das auch jederzeit ändern, vorausgesetzt du weißt wie.

Mit NeuroScanBalance lernst du spielerisch, sanft und ohne schmerzhafte und sich endlos wiederholende Kräftigungs- und Dehnungsübungen was du tun kannst um dich besser bewegen zu können, um besser zu stehen und zu sitzen. 

Während des Workshop wirst du zu variantenreichen Bewegungen angeleitet. So hat dein Gehirn die Möglichkeit neue Verbindungen zu knüpfen und du wirst dadurch handlungsfähiger für den Alltag - Privat und im Beruf. Auf diese Weise wirkt NSB auch vorbeugend und senkt das Verletzungsrisiko.

Auch sogenannte "Fehlhaltungen" wie Rundrücken, Hohlkreuz (Hyperlordose), Skoliose usw. sind das Ergebnis von Lernprozessen und damit durch NSB veränderbar. Oft sind schon nach kurzer Zeit Besserungen zu spüren.

Du wirst deinen Körper auf eine ganz neue Art und Weise kennen lernen.

NeuroScanBalance-Workshop in Ravensburg
NeuroScanBalance-Workshop in Ravensburg

Veranstaltungsort:

Annagasse 5

6850 Dornbirn

 

Programm:

Freitag 26.06.2015, 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag 27.06.2015, 10:00 Uhr bis 17:00Uhr; dazwischen Pausen inkl. ca. 1 Stunden Mittagspause

 

Preis

€ 180,-

Bei Bezahlung vor 10.06.2015: € 150,-

 

Teilnehmerzahl beschränkt! Anmeldungen und Anfragen über das Kontaktformular

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin L. (Dienstag, 05 Mai 2015 19:50)

    War bei einem NSB-Workshop in Innsbruck von Daniel und kann es jedem nur weiterempfehlen :-) Es war sehr interessant und meine Haltung hat sich in diesen zwei Tag bereits positiv verändert.