Über Marielle Faber


Mein Weg zu und mit NeuroScanBalance

Ich habe NeuroScanBalance während meines Studiums kennengelernt. Schnell war ich überzeugt, dass ich die Trainer-Ausbildung absolvieren und mich daraufhin damit selbstständig machen möchte. Von Bremen aus habe ich damals das Pendeln nach Ravensburg zum Basistraining auf mich genommen. Während ich das anschließende Kindertraining absolvierte bat mich meine Lehrerin und Entwicklerin der Methode, Kerstin Baldischwieler (ehem. Kerstin Schmitz), in den Süden zukommen um bei den laufend neuen Ausbildungen unterstützend mit zu wirken. So kam es, dass ich nun in Ravensburg, Innsbruck und im Bodenseeraum Einzelsitzungen anbiete und bei den laufenden Ausbildungs-Kursen in Ravensburg involviert bin. 

Abschluss Basistraining 2017

 

Im Basistraining lernte ich die grundlegenden Aspekte des NeuroScanBalance kennen. Schnell stellte ich eigene Verbesserungen meiner Bewegungen, meiner Bewusstheit und meiner Ausrichtung auf mein Leben fest. Auch meine ersten Klienten waren begeistert von der Methode und ihre schnellen Fortschritte inspirierten mich mein Wissen zu vertiefen und den nächsten Ausbildungsabschnitt anzugehen.

Abschluss Kindertraining 2018

 

Babys und Kinder haben mich schon mein Leben lang fasziniert. Als ich erfuhr, dass ich mit der NeuroScanBalance Methode auch Kindern vom Säuglings- bis zum Jugendalter mit NeuroScanBalance nutzen kann, habe ich mich voller Begeisterung in den zweiten Ausbildungsschritt begeben. Diese Begeisterung kann ich bis heute halten - die Arbeit mit den Kindern ist sehr bereichernd und die Fortschritte für die Kleinen so groß!

Fortlaufend unterstützend an der Ausbildung beteiligt

Ich lasse keine Chance aus, mich bei den Ausbildungen bei Kerstin Baldischwieler immer wieder aufs Neue Inspiration und neue Ideen abzuholen. Ich bin sehr dankbar, so nah mit ihr zusammen zuarbeiten und immer weiter von ihr lernen zu dürfen. Gleichzeitig schule ich mich dafür, in der Zukunft selbst die NeuroScanBalance-Methode weitergeben zu können.



  •  Bachelor of Arts
  • Zertifizierte NeuroScanBalance-Feinmotoriktrainerin
  • Zertifizierte NeuroScanBalance-Feinmotoriktrainerin für Kinder

 



Das sagen meine Klienten



Kontaktier mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin aktiv in Österreich (Raum Voralberg und Innsbruck) und Deutschland (Raum Bodensee und Ravensburg).


Telefon
+49 176 43662083

E-Mail
marielle.faber@neuroscanbalance.de

Website
www.neuroscanbalance-mariellefaber.com