Erfahrungsbericht - NeuroScanBalance

 Also begann ich damit Kerstin Schmitz Fragen zu stellen. Die Antworten machten Sinn und so dauerte es nicht lange bis ich das erste Wochenend-Workshop bei ihr besuchte. Bei diesem konnte ich zum ersten Mal meine Arme für lange Zeit bequem und ohne Schmerzen heben, wie es mir beim jahrelangen Kampfsport-Training trotz (oder wegen) großer Anstrengung nie möglich gewesen war. Mehrere Jahre Training hatten nicht gebracht, was ich mit Hilfe von Kerstin Schmitz NeuroScanBalance an einem Wochenende schaffte. Bei diesem und Folgenden Workshops lernte ich auch einige von Kerstins Klienten kennen. Darunter waren Menschen mit angeborenen Hirnschäden und nach Schlaganfällen die nach jahrelangem Misserfolg mit diversen Therapien zu Kerstin kamen. Bei ihr lernten sie meist erstaunlich schnell, oft so, dass es ihre alten Therapeuten kaum glauben konnten. Mittlerweile sind manche dieser Therapeuten Schüler von Kerstin Schmitz.

Für mich war klar, dass ich auch lernen wollte was diese Frau konnte, also meldete ich mich zum nächst möglichen NeuroScanBalance Basistraining an. Mittlerweile habe ich dieses und das darauf folgende Kindertraining abgeschlossen und setze das Gelernte erfolgreich in der eigenen Physiotherapiepraxis ein. Je tiefer ich in die Arbeit eintauche desto mehr begeistert sie mich. Kerstin Schmitz und NeuroScanBalance haben mein Leben maßgeblich positiv beeinflusst.

Dieser Beitrag wurde von Daniel Lerch-Holz als Erfahrungsbericht auf Facebook veröffentlicht. Wer seine Erfahrungen mit NeuroScanBalance und Kerstin Schmitz gerne Teilen möchte kann dies hier tun. Es gibt viele Erfolgsgeschichten die erzählenswert sind.

Sie wollen mehr zum Thema erfahren? Melden Sie sich doch zum kostenlosen Newsletter an!